Menu
in

V Rising: Das Vampir-Survival-Spiel erscheint im Mai

Der Entiwckler Stunlock Studios kündigte an, dass das Spiel V Rising im Mai in den Early Access startet.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Survival-Spiel V Rising. Und zwar wurde angekündigt, dass der Early Access am 17. Mai auf Steam beginnt.

Abgesehen davon veröffentlichte das Team ein Blog-Update bezüglich der Spielwelt. Darin heißt es: “Wir haben viel Liebe darauf verwendet, die Erkundung in V Rising interessant, atmosphärisch und abwechslungsreich zu gestalten, aber unsere Arbeit ist noch nicht getan. Zusätzliche Weltverbesserungen werden etwas sein, auf das sich das Team während des Early Access mehr konzentrieren wird. Wir haben viele aufregende Ideen, für das was als nächstes zu tun ist, was bedeuten könnte, neue Orte zum Erkunden, Lore zum Entdecken oder die Verbesserung und Verfeinerung der aktuellen Regionen und Einwohner hinzuzufügen. Vielleicht bekommt ihr sogar die ersten Hinweise darauf, was euch erwartet, wenn ihr diese kleine Gegend nordöstlich von Farbane besucht.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zur Closed Beta ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Erwache als geschwächter Vampir nach Jahrhunderten des Schlafs. Jage in nahegelegenen Siedlungen nach Blut, um deine Kraft zurückzugewinnen, während du dich vor der sengenden Sonne versteckst, um zu überleben. Baue dein Schloss wieder auf und verwandle Menschen in deine treuen Diener, um dein Vampirimperium zu errichten. Finde Verbündete online, wehre heilige Soldaten ab und führe Krieg gegen andere Spieler in einer Welt voller Konflikte.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht V Rising einen sehr guten Eindruck. Wir sind schon geespannt, was der Early Access zu bieten hat.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129