in

Vampire: The Masquerade – Bloodhunt verlässt noch in diesem Monat den Early Access

Das Studio Sharkmob AB kündigte an, dass Vampire: The Masquerade – Bloodhunt demnächst den Early Access verlässt.

Falls ihr auf den Release des Battle-Royale-Spiels Vampire: The Masquerade wartet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Spiel verlässt am 27. April den Early Access. Dann ist das Spiel kostenlos für PC und PlayStation 5 erhälltlich.

In einer Pressemitteilung erklärt David Sirland von Sharkmob, dass das Team nach einer erfolgreichen Early Access die Zeit damit verbracht hat, Benutzerfeedback zu implementieren und im selben Zug sei man froh, das Spiel einem neuen Publikum von PlayStation 5-Spielern zugänglich zu machen.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, was die PS5-Version zu beiten hat. Diesen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Bloodhunt ist ein actiongeladenes Free-to-play-Battle-Royale, das im Universum von Vampire: The Masquerade spielt. Setzt eure übernatürlichen Kräfte, Waffen und euren Verstand ein, um die Herrschaft über die Nacht zu erringen und die Maskerade zu wahren.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel wir des nicht einfach haben, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, aber wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie die finale Version so bei den Fans ankommt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…