in

Warhammer 40K: Darktide – Der Release-Termin steht

Der Entwickler Fatshark kündigte den Release-Termin des kommenden Spiels Warhammer 40K: Darktide an.

Falls ihr auf den 4-Spieler-Koop-Shooter Warhammer 40K: Darktide wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Termin wurde kürzlich verraten.

Demnach soll das Spiel am 13. September für PC und Xbox Series X|S veröffentlicht werden. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer mit ein paar neuen Spielszenen veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten auf dieser Seite findet.

Zum Spiel heißt es: “Kämpfe gemeinsam mit deinen Freunden gegen feindliche Horden in diesem neuen Abenteuer in der Welt von Warhammer 40,000. Warhammer 40,000: Darktide von den Entwicklern der preisgekrönten Koop-Action-Bestseller-Spielreihe Vermintide ist ein intensives 4-Spieler-Koop-Actiongame, das sich in der Makropolstadt Tertium abspielt.

In den Tiefen der Makropole droht die Saat der Verderbnis, eine überwältigende Flut der Finsternis auszulösen. Ein als „Admonition“ bekannter ketzerischer Kult versucht, den Planeten Atoma Prime einzunehmen und seine Bewohner auszulöschen. Es liegt an dir und deinen Verbündeten in der Inquisition, den Feind zu beseitigen, bevor die Stadt im Chaos versinkt.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur STeam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich wissen Fans, wie lange sie noch auf das Spiel warten müssen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…