Menu
in

Warstride Challenges: Der Early Access beginnt in wenigen Tagen

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Dream Powered Games haben angekündigt, dass der Early Access von Warstride Challenges noch im April beginnt.

Der Ego-Shooter Warstride Challenges wurde bereits vor einigen Monaten während des Steam Neo Fests im letzten Februar enthüllt. Mittlerweile wurde der Release-Termin der Early-Access-Phase verkündet. Diese beginnt bereits am 19. April.

Zum Spiel heißt es: “Vernichte Horden von Dämonen in blitzschnellen blutigen Schießereien in einer Reihe von immer härteren Prüfungen. Nutze die Zeitlupe, um unmögliche Kopfschüsse zu landen, führe für mehr Geschwindigkeit einen Bunny Hop aus, rutsche um Ecken und zerfetze Gegner mit zerstörerischen Schockwellen! Stirb und versuche erneut, den perfekten Lauf hinzulegen, und erreiche so die Spitze der Weltrangliste, um zu zeigen, dass du der größte Dämonenjäger bist.

Meistere im Wettlauf gegen die Zeit alle Herausforderungen, die dir über den Weg kommen, und schalte ein Arsenal an verheerenden Waffen und Fähigkeiten frei. Tritt gegen Freunde und die Community an, um die höchste Punktzahl zu erzielen, und besiege online die Geister anderer Spieler – sogar die deiner Lieblings-Streamer! Egal, ob du ein eSports-Profi oder ein Shooter-Anfänger bist – du kannst zum FPS-Meister aufsteigen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf schnelle Ego-Shooter-Action steht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf Warstride Challenges werfen. Wir sind schon gespannt, was der Early Access so zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen