Menu
in

Weird West: Seht euch hier den Launch-Trailer des Dark Fantasy Action RPGs an

Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler WolfEye Studios haben den Launch-Trailer zum Spiel Weird West veröffentlicht.

Nach zwei Verschiebungen ist das Dark Fantasy Action RPG Weird West nun endlich für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und aus diesem Grund wurde mittlerweile auch der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Zum Spiel heißt es: “Erforsche eine düstere Fantasy-Interpretation des Wilden Westens, wo Gesetzeshüter und Revolverhelden mit fantastischen Kreaturen konfrontiert sind. Reise durch die Herkunftsgeschichten einer Gruppe von Helden, die durch deine Entscheidungen in einem unerbittlichen Land zu Legenden werden. Jedes Abenteuer ist einzigartig und entwickelt sich durch deine Handlungen weiter – eine Reihe von Geschichten mit hohem Einsatz, in denen alles zählt und die Welt auf deine Entscheidungen reagiert. Bring ein paar Leute zusammen oder schlag dich allein durch die unheimlichen Gefilde des Wunderlichen Westens und meistere alle Legenden.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein abgefahrenes Abenteuer im Wilden Westen. Wer das Setting mag, der sollte mal einen Blick auf dieses Spiel werfen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten