in

Weird West: Trailer stellt Community-Event und Postlaunch-Pläne vor

Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler WolfEye Studios haben kürzlich ein Community-Event und die Postlaunch-Pläne für das Spiel Weird West vorgestellt.

Das Rollenspiel Weird West wurde erst kürzlich veröffentlicht, aber die Macher vergeuden keine Zeit und legen gleich Inhalte nach. So wurde kürzlich das Community-Event “The Plague” gestartet.

Dazu heißt es: “Aus dem ganzen Weird West trudeln Berichte über eine Plage von Untoten ein, die aus den Gräbern auferstehen! Schlimmer noch, eine schreckliche Krankheit scheint ihnen nachzufolgen. Bleibt wachsam, Reisende.”

Da im selben Zug auch die Postlaunch-Pläne vorgestellt wurden, wissen wir, dass “The Plague” nur das erste einer Reihe kostenloser Inhalte ist, die in nächster Zeit veröffentlicht werden. So wurde unter anderem ein neues Inhaltspaket und und ein weiteres Event angekündigt.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen, in dem “The Plague” und die Postlaunch-Pläne gezeigt werden:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist cool, dass die Macher schon jetzt für zusätzliche Inhalte sorgen. Hoffentlich hält der Support noch lange an.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…