in

XCOM 2 und Insurmountable gibt es demnächst kostenlos im Epic Games Store

Epic Games kündigte an, dass es die Spiele XCOM 2 und Insurmountable demnächst kostenlos im Epic Games Store gibt.

In den nächsten Tagen könnt ihr im Epic Games Store XCOM 2 und Insurmountable kostenlos abstauben. Das Angebot beginnt am 14. April und endet am 21. April. Nachfolgend findet ihr weitere Infos zu den Spielen.

XCOM 2

“Die Erde hat sich gewandelt. Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Staatsoberhäupter der Erde den Aliens ihre bedingungslose Kapitulation angeboten haben und XCOM, die letzte Verteidigungslinie des Planeten, dezimiert und zerschlagen wurde. Nun herrschen die Aliens auf der Erde und errichten funkelnde Städte, die der Menschheit vordergründig eine blendende Zukunft verheißen, in Wahrheit aber nur einen finsteren Plan verdecken und alle ausschalten, die sich der neuen Weltordnung widersetzen.

Nur diejenigen, die am Rand der Welt leben, verfügen über ein geringes Maß an Freiheit. Und hier sammelt sich erneut eine Macht, um für die Menschheit zu kämpfen. Zur ständigen Flucht getrieben müssen die verbliebenen XCOM-Kräfte einen Weg finden, sich aus der Asche zu erheben, die heimtückische Wahrheit über die Besatzer aufzudecken und die Alien-Bedrohung ein für alle Mal auszuschalten.”

Zur Produktseite im Epic Games Store

Insurmountable

“Insurmountable ist ein Roguelike-Abenteuer ohne Wiederbelebung, in dem du gewaltige Berge überwinden musst. Die Umgebung wird jedes Mal prozedural erstellt und kein Aufstieg gleicht dem anderen. Achte stets darauf, dass deine Vitalwerte nicht in den kritischen Bereich kommen, damit dein Bergsteiger am Leben bleibt und sicher sein Ziel erreicht.

Ein dynamisches Wettersystem, Tag-und-Nacht-Wechsel und eine Vielzahl zufällig generierter Ereignisse mit unvorhersehbarem Ausgang erschweren dir deine Aufgabe. Jede einzelne deiner Entscheidungen ist wichtig … Denn jede könnte deine letzte sein.”

Zur Produktseite im Epic Games Store

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hie erwarten euch zwei sehr unterhaltsame Spiele. Das Angebot solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…