in

Zombie Army 4: Dead War – Seht euch hier den Launch-Trailer der Switch-Version an

Der Indie-Publisher Rebellion veröffentlichte kürzlich den Launch-Trailer der Switch-Version von Zombie Army 4: Dead War.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Die Switch-Version des Spiels Zombie Army 4: Dead War ist ab sofort verfügbar und aus diesem Grund wurde auch der Launch-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was das Spiel zu bieten hat. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Die Switch Version bietet dank einer dynamischen Auflösung ein flüssiges 30fps-Erlebnis. Der Titel läuft dabei mit bis zu 1080p, wenn sich die Konsole im Dock befindet, und mit 720p im Handheld-Modus.

Darüber hinaus unterstützt die Switch-Version das Gyroskop, das präziseres Zielen ermöglichen soll. Wer die Storyline des Hauptspiels abschließt, der schaltet den “Albtraum-Modus” frei und Steam Cross Save wird ebenfalls unterstützt, wodurch ihr eure Steam-Spielstände auf die Nintendo Switch übertragen könnt.

Weiter heißt es: “Als zusätzlicher Bonus für Nintendo Switch-Besitzer sind alle Inhalte des Season Pass One zum Start des Spiels enthalten, der Spielern Zugriff auf drei zusätzliche Level, vier Charakterpakete, neun Waffen-Bundles, fünf Waffen-Skin-Pakete und vier Charakter-Outfit-Pakete gewährt. Dieses Paket ist jetzt auch auf allen anderen Plattformen kostenlos erhältlich. Für alle, denen das noch nicht reicht, sind auch der Season Pass Two und Season Pass Three im Nintendo eShop erhältlich.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Holt ihr euch das Spiel für die Switch? Lasst es ins in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Zombie Army haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich ist das Spiel auch für die Switch verfügbar. Das hat zwar etwas gedauert, aber besser spät als nie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…