Menu
in

2021: Moon Escape erscheint noch in diesen Jahr für den Game Boy

Der Retro-Publisher Incube8 Games und der Indie-Entwickler Mike Yamato verkündeten kürzlich, dass 2021: Moon Escape in diesem Jahr für den Game Boy erscheinen wird.

Fans des Game Boys haben Grund zur Freude, denn mit 2021: Moon Escape erscheint noch in diesem Jahr ein vielversprechendes Adventure für den klassischen Handheld. Hier erwartet euch ein Open-World-Abenteuer, in dem der Fokus auf Erkundung, Kampf, Survival und Charakterentwicklung liegt.

Zum Spiel heißt es: “In einer Galaxie, die von einem beispiellosen Krieg verwüstet wurde, spielst du die Rolle von Tars Nunien, einem Paladin der Marked Brotherhood, dessen einzige Mission darin besteht, die feindlichen Kriegspläne auf den Hauptplaneten Astra Nova zurückzubringen, in der Hoffnung, die letzten verzweifelte Verteidigung gegen die schrecklichen Kisur-Barbaren zu organisieren.”

Hier könnt ihr euch ein paar Screenshots aus dem Spiel ansehen:

Aktuell ist 2021: Moon Escape ausverkauft, aber über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels, wo ihr euch benachrichtigen lasen könnt, falls es wieder verfügbar ist.

Erscheinen soll der Titel irgendwann im dritten oder vierten Quartal 2022.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass auch heute noch Spiele für den Game Boy veröffentlicht werden. Gerne mehr davon!

Quelle: bleedingcool.com

Antworten