in

LOVELOVE

Airoheart: Ladet euch jetzt die Demo des 16-Bit-Rollenspiels herunter

Kürzlich wurde eine Demo zum 16-Bit-Rollenspiel Airoheart veröffentlicht.

Falls ihr mal wieder Lust auf ein Retro-Rollenspiel habt, dann habe ich ein interessantes Spiel namens Airheart für euch. Hier erwartet euch ein 16-Bit-Rollenspiel mit Kämpfen in Echtzeit, Dungeons, Rätsel und einer interessanten Story.

Dazu heißt es: “Unsere Geschichte beginnt im Land Engard, wo sich unser geliebter Held Airoheart auf eine Reise begibt, um den teuflischen Plan seines Bruders zu stoppen – ein uraltes Böses zu entfesseln, das seit Generationen im Verborgenen schlummert, und mit der Macht des Draoidh-Steins einen Krieg auszulösen.”

Zum Spiel wurde jetzt auch eine Demo veröffentlicht, die ihr euch auf Steam herunterladen könnt.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zum Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Retro-Rollenspiel steht, der wird mit diesem Spiel sicher auf seine Kosten kommen. Am besten ladet ihr euch die Demo herunter, dann wisst ihr ob das Spiel etwas für euch ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…