Menu
in

Alan Wake 2: Seht euch hier neue Konzeptbilder an

Remedy veröffentlichte kürzlich neue Konzeptbilder zum kommenden Spiel Alan Wake 2.

Falls ihr euch schon auf das Spiel Alan Wake 2 freut, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute Nachricht: Remedy veröffentlichte neue Konzeptbilder und ein Entwicklertagebuch zum Spiel. Die schlechte Nachricht: Das Team gab im selben Zug bekannt, dass es diesen Sommer keine Neuigkeiten zum Spiel geben wird.

Das bedeutet, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis wir mehr aus Alan Wake 2 zu sehen bekommen werden, also müssen wir uns in der Zwischenzeit mit den Konzeptbildern begnügen. Diese machen aber absolut Lust auf mehr.

Überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen:

Abgesehen davon veröffentlichte Remedy auch ein neues Entwicklertagebuch, in dem Creative Director Sam Lake, Ilkka Villi (Alan Wake) und Matthew Porretta (Alan Wake) über die Vergangenheit und Zukunft des Spiels sprechen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Alan Wake haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Konzeptbilder sehen auf jeden Fall interessant aus. Wir freuen uns schon auf die ersten richtigen Spielszenen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten