Menu
in

Apex Legends: Errettung – Neuer Trailer zeigt die Legende Newcastle in Aktion

EA und Respawn Entertainment veröffentlichten kürzlich einen neuen Trailer zu Apex Legends: Errettung veröffentlicht, der die Legende Newcastle in Aktion zeigt.

Der Charakter Newcastle debütiert nächste Woche als 21. Legende in Apex Legends und daher wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der seine Fähigkeiten präsentiert und zeigt, warum der beste Angriff oft eine starke Verteidigung ist.

Nachfolgend findet ihr seine Fähigkeiten:

  • Passiv – “Verwundetenbergung”: Dank seines Wiederbelebungsschildes am Handgelenk kann Newcastle sich und seine Squad-Mitglieder vor Beschuss schützen, während er Verbündete wiederbelebt und in Sicherheit bringt.
  • Taktisch – “Mobiler Schild”: Newcastle aktiviert einen schwebenden Energieschild, der sich an die wechselnden Fronten auf dem Schlachtfeld anpasst, sobald er vorrückt, den Rückzug sichert oder einen plötzlichen Angriff von der Seite abwehrt.
  • Ultimativ – “Burgmauer”: Newcastle zieht seinen charakteristischen Schild vom Rücken, springt in die Action und rammt ihn auf den Boden. Dadurch aktiviert er die Errichtung einer mächtigen Festung.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Newcastle hat ein paar ziemlich coole Fähigkeiten auf Lager. Hier erwartet uns ein sehr spannender Charakter.

Antworten