Menu
in

Apex Legends: Errettung – Seht euch hier den neuen Gameplay-Trailer an

EA und Respawn Entertainment veröffentlichten kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zu Apex Legends: Errettung.

Mit Apex Legends: Errettung erwartet uns ab dem 10. Mai das nächste große Saison-Update für den Helden-Shooter. Und wer wissen möchte, was das Update zu beiten hat, der sollte sich den neuen Gameplay-Trailer nicht entgehen lassen.

Dazu heißt es: “Nach einer großen Schlacht mit den Legenden ist an der Küste von Sturmpunkt ein riesiger Leviathan gefallen, und gefährliche neue IMC-Arsenale sind aufgetaucht. Errettung führt mit Newcastle außerdem eine neue Legende ein, einen heldenhaften Verteidiger, der in die Schusslinie springen wird, um sein Team zu schützen. Spieler:innen können mit dem neuesten Battle Pass den Ritter in sich wecken und dank des überarbeiteten Ranglistensystems bessere Belohnungen für ihr Können und Teamwork erhalten.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Abgesehen davon wurde auch ein neuer “Geschichten aus den Outlands”-Trailer veröffentlicht, der euch einen genaueren Blick auf die neue Legende Newcastle gewährt. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass die Macher ständig für neue Inhalte sorgen. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie sich Newcastle so auf dem Schlachtfeld macht.

Antworten