in

Apex Legends Mobile erscheint in wenigen Tagen

Electronic Arts und Respawn Entertainment gaben kürzlich den Release-Zermin von Apex Legends Mobile bekannt.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle, die auf das Spiel Apex Legends Mobile warten: Der Release-Termin steht. So verkündeten die macher, dass der Battle-Royale-Shooter am 17. Mai veröffentlicht wird.

Dazu heißt es: “Das neue Apex Legends-Erlebnis wurde von Grund auf für mobile Plattformen entwickelt und bietet ein eigenständiges Spielerlebnis, das auf demselben Gameplay basiert, das Millionen von Spieler:innen kennen und lieben. Darüber hinaus beinhaltet der Titel neue Spielmodi, Sozialsysteme und Features für unterwegs. Apex Legends Mobile richtet sich an wettkampforientierte Mobile-Spielende und bietet zahlreiche Mobile-Funktionen und Innovationen.”

Übrigens: Ihr könnt euch weiterhin vorab für iOS und Android registrieren und der Community dabei helfen, weitere Belohnungen freizuschalten, die zur Veröffentlichung in der nächsten Woche live gehen werden. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Seht euch hier den Launch-Trailer zur Season 1 an:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich hat das Warten ein Ende. Wir sind schon gespannt, wie das Spiel bei der Community ankommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…