in

Apex Legends Mobile ist ab sofort erhältlich

Electronic Arts kündigte kürzlich an, dass das Spiel Apex Legends Mobile ab sofort erhältlich ist.

Das Warten hat ein Ende: Apex Legends Mobile ist jetzt für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Mit dem Release wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der weitere Szenen aus dem Spiel zeigt. Diesen findet ihr etwas weiter unten.

Zur Veröffentlichung umfasst Apex Legends Mobile folgende Karten und Modi: 

  • Battle Royale auf Rand der Welt 
  • 3-gegen-3-Arena-Modus auf Thermalstation, Artillerie und Überlauf
  • Neuer Deathmatch-Modus mit Deathmatch & Clash-Regeln auf fünf Karten – Markt, Artillerie, Überlauf, Thermalstation und Schädelstadt 

“Wir hatten für Apex Legends Mobile von Anfang an ein wettkampforientiertes Mobile-Spiel im Kopf und wussten, dass wir Apex Legends nicht einfach auf iOS und Android portieren können“, sagte Giovanni Ducati, Head of Mobile. „Wir mussten Apex Legends Mobile von Grund auf neu erstellen, um ein Mobile-Erlebnis zu schaffen, das nicht nur genauso rasant, intensiv und innovativ ist wie Apex Legends, sondern ein neues und einzigartiges Erlebnis mit eigenständigen Mobile-Inhalten bietet.” 

Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Mal sehen, wie es sich auf lange Sicht schlägt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…