Menu
in

Attack on Titan VR ist ein kostenloses Spiel, das ihr euch unbedingt ansehen solltet

Kürzlich wurde eine neue Version des kostenlosen Spiels Attack on Titan VR veröffentlicht.

Falls ihr auf die Manga-Serie Attack on Titan steht, habe ich heute genau das richtige Spiel für euch: Attack on Titan VR. Hier handelt es sich um ein kostenloses VR-Spiel des Indie-Entwicklers Slavkaskola.

Attack on Titan VR basiert auf der Unreal Engine 5 und ist für PC und Quest VR verfügbar. Mittlerweile wurde eine neue Version veröffentlicht, die das Hauptmenü, ein Tutorial und eine Zuschauerkamera enthält. Darüber hinaus dürft ihr euch über die Stimmen der Hauptfiguren sowie verschiedene Orte aus dem Manga freuen.

Abgesehen davon kann man natürllich auch gegen Titanen kämpfen und wie das aussieht, das seht ihr im nachfolgenden Video:

Was sagt ihr zu diesem Spiel? Ziemlich cool, oder?

Den Download des Spiels findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer eine VR-Brille besitzt, der sollte dieses Spiel unbedingt ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Antworten