in

COOLCOOL

Batman: Diese Unreal Engine 5 Tech-Demo sieht ziemlich großartig aus

Dank einer Unreal Engine 5 Tech-Demo bekommen wir zu sehen, wie ein Batman-Spiel der nächsten Generation aussehen könnte.

Vor einigen Tagen brichteten wir über eine beeindruckende Spider-Man-Tech-Demo, die auf dem spielbaren Unreal Engine 5-Erlebnis “Die Matrix erwacht” basiert. Mittlerweile packte jemand Batman in die Demo und das Ergebnis ist ziemlich cool.

In den nachfolgenden Videos bekommt ihr zu sehen, wie Batman ein paar Fieslinge verprügelt. Das Ganze ist noch nicht völlig rund, aber die Kämpfe funktionieren und die Grafik sieht zemlich beeindruckend aus.

Mit anderen Worten: Wer wissen möchtte, wie ein Batman-Spiel der nächsten Generation aussehen könnte, der sollte mal einen Blick auf die Demo werfen.

Hier könnt ihr euch die Videos ansehen:

Wie gefallen euch die Szenen aus der Demo? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Unreal Engine 5” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich dürfen wir uns bald auf ein neues Batman-Spiel freuen. Fans müssen schon viel zu lange darauf warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…