Menu
in

Batman: Everybody Lies – Diese Schurken erwarten euch im Spiel

Portal Games verkündete kürzlich, welchen Schurken man im Spiel Batman: Everybody Lies begegnet.

Im Januar berichteten wir bereits über das Tabletop-Spiel Batman: Everybody Lies, das am 19. Mai für 50,00 US-Dollar (ca. 44,00 Euro) veröffentlicht wird. Hier übernehmen Teilnehmer, die Rolle der vier Ermittler Catwoman, Harvey Bullock, Vicki Vale oder Warren Spacey. In ihren Rollen müsst ihr versuchen, die Wahrheit hinter einer Reihe mysteriöser Ereignisse zu finden, die sich in Gotham City abspielen.

Mittlerweile wurde verraten, dass wir es im Spiel mit dem Pinguin, Poison Ivy, Mr. Freeze, Killer Croc, Dollmaker und Scarecrow zu tun bekommen. Schade, dass Riddler und Joker nicht dabei sind. Aber wer weiß? Vielleicht werden sie ja irgendwann nachgereicht.

Im Spiel kommt ein Detektivsystem von Portal Games zum Einsatz, in dem man Karten, physischen Handzettel sowie eine Website, die als Datenbank für Hinweise dient, verwenden muss, um Rätsel zu lösen.

Man muss verschiedenen Hinweisen nachgehe, diese kombinieren und Fragen zu den Ermittlungen richtig beantworten, um dann einen Epilog zu erhalten, der die Lösung des Falls enthüllt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Batman haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessantes Brettspiel mit einem spannenden Detektivsystem, das sich Fans von Batman unbedingt genauer ansehen sollten.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten