in

Bekommt Gotham Knights einen 4-Spieler-Koop-Modus spendiert?

Kürzlich tauchte ein Hinweis auf, der darauf hindeutet, dass Gotham Knights einen 4-Spieler-Koop-Modus spendiert bekommt.

Ursprünglich wurde das kommende Actionspiel Gotham Knights mit einem Koop-Modus für bis zu zwei Spieler angekündigt, obwohl es insgesamt vier spielbare Charaktere geben wird. Nun wurde jedoch ein Hinweis gesichtet, der vermuten lässt, dass wir uns auf einen 4-Spieler-Koop-Modus freuen dürfen.

Und zwar ist dem Reddit-Nutzer “SuspiciousTension19” aufgefallen, dass das Spiel laut der kürzlich aktualisierten PSN-Store-Seite Unterstützung für bis zu “4 Netzwerkspieler” bietet.

Offiziell angekündigt wurde das noch nicht und es kann sich hier auch einfach nur um einen Fehler handeln, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir uns tatsächlich über einen 4-Spieler-Koop-Modus freuen dürfen. Das würde Fans auf jeden Fall sehr freuen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der Reddit-Post dazu:

Gotham Knights soll am 25. Oktober 2022 für PC und Konsolen erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Koop-Modus für bis zu 4 Spieler? Das wäre großartig.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…