Menu
in

Black Desert Mobile erhält den ersten Boss-Raid

Pearl Abyss kündigte kürzlich an, dass das MMO Black Desert Mobile den ersten Boss-Raid erhält.

Wenn ihr das MMO Black Desert Mobile spielt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher haben angekündigt, dass die achte Saison des Weges des Ruhms und den ersten Boss-Raid “Koop-Truppe” erhält.

Zur 8. Saison heißt es: “Weg des Ruhms ist ein einzigartiger Modus in Black Desert Mobile, bei dem Spieler bis zu sechs Charaktere wählen können, um sich gegen unaufhörliche Horden an Monstern zu verteidigen. In der achten Saison wird ein neuer Schwierigkeitsgrad eingeführt, 17. Riss. Dieser enthält ausgeklügelte Level-Designs und bietet verschiedene Party-Formationen. Im neuen Level stellen sich die Spieler fünf Wellen an Gegnern, darunter auch herausfordernde Karanda und tobende Weltbosse. Die achte Saison ist ab sofort für zwölf Wochen spielbar.

Spieler, die den Weg des Ruhms erfolgreich abschließen, erhalten spezielle Embleme, die extra Stats für ihre Charaktere bieten. Es gibt vier verschiedene Emblem-Stufen in dieser Saison: Mystisch, Abyssal, Ursprünglich, Chaos. Die ersten drei sind als normale Belohnungen erhältlich. Das Chaos-Emblem wird durch das Schmieden von einem ursprünglichen Emblem und Achse des Chaos sowie Silber hergestellt.

Spieler, die an dieser Saison teilnehmen, erhalten auch ein Tus’ Nest Kartenteil. Sobald zwanzig Teile gesammelt sind, wird in Tus’ Nest ein einzigartiger Boss-Kampf freigeschaltet. Dieser Boss bietet ein Abyssal-Emblem und erhöht die Chance, die Herstellungsmaterialien für ein Chaos-Emblem zu erhalten.”

Im “Kopp-Truppe”-Raid-Inhalt müsst ihr euch mit anderen Abenteurer zusammenschließen und den Tempel der Gier betreten. Dort trefft ihr auf Offin, einen alten Waffen-Weltboss, der tief unter Kamasylvia haust.

Darüber hinaus wurde auch verraten, dass es zur Feier des Internationalen Tags des Jazz neue Musikstücke gibt. Sie wurden von der Audio-Abteilung von Pearl Abyss komponiert und aufgenommen. Diese Tracks sind Remixes von einigen der Musikstücke, die man im Spiel hören kann. Sie werden bald auf dem Musik-Kanal von Pearl Abyss erscheinen.

Einen Vorgeschmack darauf bekommt ihr in diesem Video:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Black Desert Mobile haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Macher geben sich wirklich Mühe, die Community mit neuen Inhalten beid er Stange zu halten. Weiter so.

Antworten

Die mobile Version verlassen