in

Black Desert: Pearl Abyss stellt neue Inhalte auf PC und Konsole vor

Der Entwickler und Publisher Pearl Abyss kündigte kürzlich neue Inhalte für das Spiel Black Desert an.

Die Macher des MMOs Black Desert werden nicht müde, neue Inhalte ins Spiel zu bringen, was Fans sicher freuen wird. Erst kürzlich wurden viele neue Inhalte vorgestellt. Unter anderem dürft ihr euch auf private Monsterzonen und angepasste Drop-Raten freuen.

Zur neuen Monsterzone mit dem Namen Marnis Geheimkammer heißt es: “Marnis Geheimkammer erlaubt es jedem Spieler eine Stunde pro Tag in einer privaten Session Monster zu jagen, ohne von anderen Spielern gestört zu werden. Die private Monsterzone steht in Jagdgründen zur Verfügung, die oft von den Spielern besucht werden, wie Elvia, die Unterwasserruinen Sycraia oder der Tempel von Gyfin Rhasia. Weitere Jagdgründe erhalten in der Zukunft ebenfalls dieses Update. 

Wenn sie Marnis Geheimkammer betreten, spawnen die Spieler in der von ihnen gewünschten Monsterzone – diese ist identisch mit dem Original, mit denselben Landschaften, Monstern und Loot. Allerdings müssen sich die Spieler auf der Jagd keine Sorgen über PvP-Bedrohungen machen, was ihnen einen erfolgreichen Grind garantiert.”

Abgesehen davon erhalten die Jagdgründe einzigartige Attribute. Das bedeutet beispielsweise, dass manche Monsterzonen effizienter werden, wenn es um das Farmen von Kampf- und Skill-Erfahrungspunkten geht und andere sollen besonders gut für das Craften von Gear werden. Darüber hinaus wurde die Drop-Rate wurde verbessert und das Limit der Drop-Buff-Rate wurde von 300% auf 400% erhöht.

Aber damit noch nicht genug: Drakania, die neuste Klasse, ist nun auch auf Konsolen verfügbar. Weitere Details zur neuen Klasse findet ihr hier.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich toll, dass Pearl Abyss ständig für Neuerungen sorgt. Hoffen wir mal, dass der Support noch lange anhält.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…