in

Blacktail: Seht euch hier die neuesten Screens aus dem Open-World-Action-Adventure an

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler The Parasight veröffnetlichten kürzlich neue Screenshots aus dem kommenden Spiel Blacktail.

In den letzten Tagen war es ziemlich still rund um das Open-World-Action-Adventure Blacktail, in dem ihr die Rolle einer Waldhexe übernehmt, aber jetzt gibt es Neuigkeiten. Es wurde verraten, dass Focus Entertainment als Publisher des Spiels fungiert und im selben Zug wurden auch neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die ihr etwas weiter unten auf der Seite findet.

Zum Spiel heißt es: “Erschaffe den Mythos Baba Yagas, indem du die Ursprünge dieser alten slawischen Figur in Blacktail, dem ersten Action-Abenteuer in der Egoperspektive von The Parasight, selbst nacherlebst. Erlebe eine einzigartige Mischung aus packendem Bogenkampf und düsterer Geschichte, eingebettet in eine lebhafte Märchenwelt. Du entscheidest, ob du zur Beschützerin des Waldes oder zum Albtraum wirst.”

Hier könnt ihr euch die neuen Screenshots ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Screens? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ob das Spiel wirklich gut wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen, aber das Setting ist auf jeden Fall vielversprechend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…