Menu
in

BlazeRush: Star Track ist jetzt für Oculus Quest erhältlich

Gaijin Entertainment veröffentlichte das Spiel BlazeRush: Star Track für Oculus Quest.

Es gibt mal wieder VR-Nachschub für die Oculus Quest. Und zwar wurde das Spiel BlazeRush: Star Track veröffentlicht.

Hier handelt es sich um einen actionreichen Top-Down-Titel, in dem ihr im Arcade-Stil Rennen im Weltraum bestreiten müsst. BlazeRush: Star Track unterstützt auch lokalen und Online-Multiplayer.

Zum Spiel heißt es: “Das ursprüngliche BlazeRush-Spiel war eines der ersten 30 Spiele für die Oculus Rift-Plattform. Das Spiel wurde auch in das Start-Line-Up der Plattform Oculus GO aufgenommen. BlazeRush: Star Track wurde exklusiv für die Meta Quest-Plattform entwickelt und bietet bedeutende Upgrades für die Spiel-Engine sowie Cloud-Speicher und Rich Presence-Unterstützung für Quest. Das Spiel ist für Meta Quest 2 optimiert, aber auch mit der ursprünglichen Quest kompatibel.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Wie gefällt euch das Spiel? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer eine Oculus Quest besitzt und auf Racing steht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf dieses Spiel werfen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten