Menu
in

Blood Bowl 3: Neue Betaphase angekünndigt

Der Publisher Nacon und der Entwickler Cyanide Studio kündigten kürzlich eine neue Betaphase für Blood Bowl 3 an.

Heute habe ich mal wieder eine gute Nachricht für alle Fans von Blood Bowl: Anlässlich des Warhammer Skulls Festivals wurde eine neue Betaphase für Blood Bowl 3 angekündigt, die vom 1. bis 12. Juni 2022 auf PC (Steam) stattfinden wird.

Dazu heißt es: “In dieser Betaphase wird es sechs spielbare Fraktionen geben: die Schwarzorks, den Kaiserlichen Adel, die Elfenunion, die Zwerge und zwei neue Fraktionen, die zum ersten Mal in einem Blood Bowl-Videospiel auftauchen werden. Die neue Beta-Phase markiert auch die Ankunft neuer Spielfelder, jedes mit speziellen Regeln, die die Matches bereichern werden. Mehr über die neuen Fraktionen und Spielfelder wird am 1. Juni beim Warhammer Skulls Showcase gezeigt: twitch.tv/warhammer.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zur Beta ansehen:

Blood Bowl 3 erscheint 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Blood Bowl” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Laune. Wir sind schon gespannt, was die neuen Fraktionen so zu bieten haben.

Antworten