in

Call of Duty Modern Warfare 2: Der Release-Termin steht

Activision kündigte kürzlich den Release-Termin des kommenden Spiels Call of Duty Modern Warfare 2 an.

Falls ihr auf den Release von Call of Duty Modern Warfare 2 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Mittlerweile wurde der Erscheinungstermin verraten. So soll der Ego-Shooter am 28. Oktober für PC und Konsolen erscheinen.

Zum Spiel heißt es: “Task Force 141 feiert seine massive Rückkehr mit einem globalen Trupp legendärer Veteranen. Zu diesen Operatoren gehören Captain John Price, Simon ‘Ghost’ Riley, John ‘Soap’ MacTavish, Kyle ‚Gaz‘ Garrick und die Einführung des mexikanischen Special Forces Colonel Alejandro Vargas.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch das offizielle Artwork des Spiels und ein Trailer dazu veröffentlicht. Beides könnt ihr euch hier ansehen:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Call of Duty.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was sich die Entwickler für dieses Spiel so alles einfallen lassen. Hoffentlich bekommen wir bald die ersten Spielszenen zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…