Menu
in

“Chip und Chap – Die Ritter des Rechts”: Fans lieben die Szenen mit dem hässlichen Sonic

Im Film “Chip und Chap – Die Ritter des Rechts” bekommen wir die hässliche Variante von Sonic zu sehen.

Mit Sicherheit habt ihr die Diskussion um das ursprüngliche Design von Sonic im Film “Sonic the Hedgehog” mitbekommen. Fans fanden das Aussehen des blauen Igels so hässlich, dass die Macher des Films das Aussehen von Sonic schließlich komplett überarbeiten mussten. Und die Mühe hat sich wirklich gelohnt, denn der Film war ein voller Erfolg und Fans sind mit dem neuen look sehr zufrieden.

Im Film “Chip und Chap – Die Ritter des Rechts” auf Disney+ findet das usrsprüngliche Design von Sonic, aber nun doch noch Verwendung. Die Verantwortlichen haben dem hässlichen Sonic nämlich tatsäcchlich einen Gastauftritt im Film spendiert und Fans lieben das.

Ein Fan drückt die ganze Situation meiner Meinung nach sehr passend aus: “Ich kann nicht glauben, dass wir in einer Welt leben, in der das erste Sonic Movie Design so schlecht war, dass wir das neu gestaltete Sonic bekommen haben, das zu einer Blockbuster-Filmreihe führte, die in eine Trilogie übergeht, und eine Charakterparodie des alten Looks in Die Ritter des Rechts genannt ‘Ugly Sonic'”.

Hier der entsprechende Teet:

Nnachfolgend findet ihr noch ein paar weitere Reaktionen:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sonic haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Irgendwie haben wir das Gefühl, dass wir den hässlichen Sonic in Zukunft noch häufiger zu sehen bekommen werden.

Quelle: comicbook.com

Antworten