in

Crossroads: In diesem Koop-Actionspiel müsst ihr gegen übernatürliche Monster kämpfen

Der Entwickler Piece of Cake Studios kündigte kürzlich das Spiel Crossroads mit einem ersten Trailer an.

Koop-Fans aufgepasst: Mit Crossraods erwartet uns ein Actiontitel, in dem ihr mit euren Freunden in den USA gegen übernatürliche Monster kämpfen müsst.

Im Spiel geh es daraum, dass böse Mächte Portale öffnen, die dazu geführt haben, dass übernatürliche Kreaturen in unsere Welt eindringen. Die verängstigte Bevölkerung wurde evakuiert, aber die Armee hat den tödlichen Wesen nichts entgegenzusetzen.

Zum Glück gibt es eine Geheimgesellschaft übernatürlicher Jäger namens Bruderschaft, die sich den Monstern entgegenstellt und die portale schließen kann.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Bisher gibt es noch keinen Release-Termin und es ist auch noch nicht bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheint. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offzielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier könnte uns ein interessantes Koop-Spiel erwarten. Hoffentlich bekommen wir bald die ersten Spielszenen zu sehen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…