in

Da arbeitet jemand an einem Mod-Crossover zwischen Doom und Quake

Aktuell befindet sich ein Mod-Crossover zwischen Doom und Quake in der Mache.

Falls ihr auf die Shooter-Klassiker Doom und Quake steht, dann habe ich heute eine sehr gute Nachricht für euch: Der Mapper und Programmierer Drugod und Wrath: Aeon of Ruin-Entwickler Nahuel bestätigten kürzlich ein Mod-Crossover zwischen Doom und Quake.

Laut Drugod werden die Modder “Feinde und Karten zusammenführen, das gesamte Bestiarium von Doom 1 und 2 portieren und eine neue Karte erstellen, die die Karten 01 und E1M1 von Doom II aus Quake zusammenführt”.

Das hört sich nicht übel an, oder? In diesem Video bekommt ihr einen Vorgeschmack der Mod:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Was haltet ihr von dieser Mod? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Doom und Quake in einem Spiel? Das hört sich verdammt vielvrsprechend an.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…