in

Dark Souls Remastered: Diese Mod verschönert alle Waffen, Rüstungen und Schilde

Dank einer neuen Mod für Dark Souls Remastered sehen die Waffen, Rüstungen und Schilde im Spiel viel besser aus.

Heute habe ich eine coole Mod für Fans von Dark Souls. Und zwar veröffentlichte der Modder “D0M4K0M4” eine Modifikation für Dark Souls Remastered, die alle Waffen, Rüstungen und Schilde im Spiel verschönert.

Genauer gesagt verpasst die Mod den Ausrüstungsgegenständen hochskalierte 4K-Texturen. Da diese Mod die Originaltexturen verwendet, bleibt auch der originale Grafikstil erhalten, nur dass eben die Gegenstände besser aussehen.

Hier Vergleichsbilder, auf denen ihr die Gegenstände mit und ohne Mods seht:

Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen. Um die Mod installieren zu können, benötigt ihr den DSR Texture Packer und Unpacker. Diese Tools könnt ihr euch hier herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Ausrüstungsgegenstände sehen durch die Mod wirklich viel besser aus. Fans von Dark Souls sollten die Mod auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…