Menu
in

Das Action-RPG Thymesia wird noch im August veröffentlicht

Der Publisher Team17 und der Entwickler OverBorder Studio haben verkündet, dass das Spiel Thymesia im August veröffentlicht wird.

Falls ihr euch für das Action-RPG Thymesia interessiert, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde der Release-Termin das Spiel veröffentlicht. Demnach soll das Spiel am 9. August veröffentlicht werden.

Hier handelt es sich um ein Action-RPG mit schnellen Kämpfen und einem komplexen Seuchen-Waffensystem. Dazu heißt es: “Entziehe den Bossen die grausamen Krankheiten und setze sie als Waffen ein, wenn du in diesem hoffnungslosten Königreich überleben möchtest.”

Zum Spiel heißt es: “Ein Königreich, das einst durch Alchemie aufblühte, stürzt in ein Zeitalter des Unheils. Der Plan, den Einsatz von Alchemie zu unterbinden, schlug fehl. Innerhalb weniger Tage füllten sich die Straßen mit Monstern und überall breitete sich das Chaos aus.

Des Rätsels Lösung liegt in den Händen von Corvus, der jedoch sein Gedächtnis verloren hat. Die Wahrheit versteckt sich einzig und allein seinen Erinnerungen, doch mit jedem Tauchgang kommen weitere Geheimnisse hinzu.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum The “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück müssen wir jetzt nicht mehr lange auf den Release warten. Hier erwartet uns ein sehr interessantes Action-RPG.

Antworten