Menu
in

Das Mecha-RPG Wolfstride erscheint am kommenden Dienstag für die Switch

Der Publisher Raw Fury und der Entwickler OTA IMON Studio haben den Release-Termin des Mecha-RPGs Wolfstride veröffentlicht.

Das Mecha-RPG Wolfstride erscheint bereits am 10. Mai für die Nintendo Switcch. Das wurde kürzlich offiziell bestätigt. Abgesehen davon wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Hier erwartet euch ein taktisches Rollenspiel, das sich um drei ehemalige Komplizen dreht, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben angekommen sind. Dazu heißt es: “Als sie einen Schrottplatz-Mecha namens Cowboy erben, kommen sie wieder zusammen, um am elitärsten Mecha-Wettbewerb des Planeten teilzunehmen: dem Ultimate Golden God Tournament.

Dabei bringt dedes Mitglied des Teams seine einzigartige Erfahrung ein, während es sich darauf vorbereitet, die besten Mecha-Gegner aus der ganzen Welt zu überlisten.

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zzur Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf taktische-Rollenspiele steht und den grafikstil mag, der sollte sich diesen Titel unbedingt genauer ansehen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten