in

Das PS5-exklusive Returnal erscheint vermutlich für den PC

Es scheint, als würde das PS5-exklusive Returnal bald für den PC erscheinen.

Falls ihr den PS5-Titel Returnal gerne auf dem PC spielen würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Es ist ein Hinweis aufgetaucht, der darauf hindeutet, dass der Titel auch für den PC veröffentlicht wird.

Und zwar ist der Third-Person-Shooter in der der Datanbank von Steam mit dem Codenamen “Oregon” aufgetaucht. Im entsprechenden Eintrag sind zahlreiche Verweise auf Returnal enthalten.

Unter anderem findet man “Atropos”, ein feindlicher außerirdischer Planet, der als Hauptschauplatz des Spiels dient. Darüber hinaus wurde auch der Endlosmodus “Tower of Sisyphus” und “Helios” gesichtet. Hier handelt es sich um das Hauptschiff, auf dem Selene bei Atropos ankommt.

Mit anderen Worten: Eine offizielle Ankündigung wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf den entsprechenden Steam-Eintrag.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Returnal haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Returnal für den PC? Das wäre super.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…