Menu
in

Das Survival-Horrorspiel White Day: A Labyrinth Named School erscheint diesen Herbst für PS5

Kürzlich wurde bekannt, dass das Spiel White Day: A Labyrinth Named School im Herbst auch für die PS5 erscheint.

Das koreanische Survival-Horrorspiel White Day: A Labyrinth Named School wurde ursprünglich 2017 für PC und PS4 veröffentlicht, aber nun kündigten die Macher an, dass das Spiel am 30. September auch für die PS5 erscheint.

Bei diesem Spiel handelte sich um eine erneuerte und lokalisierte Version des Originals aus dem Jahr 2001. Im Mittelpunkt steht Hee-Min Lee, der sich am Vorabend des Feiertags “Weißer Tag” (das asiatische Äquivalent zum Valentinstag) in die Schule schleicht, um eine Schachtel Süßigkeiten für ein Mädchen zu verstecken, auf das er steht.

Der Schrecken beginnt, als Lee im Gebäude eingeschlossen wird und er die Nacht im Gebäude verbringen muss, des macht ein mörderischer Hausmeister und Geister machen Jagd auf ihn.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die STeam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Korea-Horror steht, der kann mal einen Blick auf den Titel werfen.

Quelle: gematsu.com via bloody-disgusting.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129