in

Das VR-Abenteuer Area Man Lives erscheint noch in dieser Woche

Cyan Ventures und CityLights haben den Release-Termin des VR-Abenteuers Area Man Lives angekündigt.

Auf der Suche nach einem neuen VR-Titel? Da hätte ich etwas für euch. Die Rede ist von Area Man Lives. Hier handelt es sich um ein VR-Abenteuer, in dem ihr die Rolle eines lokalen Radiomoderators in einer kleinen Stadt übernehmt, die in ein Mysterium verstrickt wird.

Dazu heißt es: “Du nimmst Werbespots auf, interviewst Anrufer und versuchst dein Bestes, um herauszufinden, wie deine Aktionen innerhalb der Station dein zuhörendes Publikum in Szenarien beeinflussen, die so wild sind, dass sie nur in deiner Vorstellung leben können.”

Mittlerweile wurde verraten, dass das Spiel am 12. Mai für Steam VR, Meta Quest/Rift und HTC Vive erscheint.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier köntne uns ein spannedes Abenteuer erwarten. Wer ein VR-Headset besitzt, der sollte mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…