Menu
in

Das Wikinger-Strategiespiel Frozenheim erscheint im Juni

Der Publisher Hyperstrange und der Entwickler Paranoid Interactive kündigten kürzlich an, dass das Spiel Frozenheim im Juni veröffentlicht wird.

Das Wikinger-Strategiespiel Frozenheim erschien vor einem Jahr im Steam Early Access und nun wurde der Release-Termin verkündet. Demnach wird der Titel am 16. Juni veröffentlicht.

Dazu heißt es: “Während die Entwickler alles für den Release der Vollversion am 16. Juni vorbereiten, erhält der Titel heute ein letztes Early Access Update auf Steam. Spieler schlüpfen in Frozenheim in die Rolle eines Jarls, um den Wikingersagen gerecht zu werden und den Allvater Odin mit Stolz zu erfüllen.”

Im selben Zug wurde auch ein neuer Teaser veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf das Wikinger-Setting steht und Strategiespiele mag, der wird hier sicher auf seine Kosten kommen.

Antworten