in

Dead by Daylight: Es wird ein weiteres Resident Evil-Kapitel geben

Der Entwickler Behaviour Interactive kündigte kürzlich ein weiteres Resident Evil-Kapitel für Dead by Daylight an.

Während des großen Jubiläums-Event-Streams von Dead by Daylight am Dienstag enthüllte Behaviour Interactive ein weiteres Crossover zwischen Dead by Daylight und Resident Evil.

Bisher ist nur bekannt, dass das zweite Kapitel mit Resident Evil-Inhalten “Project W” heißen wird, was vermutlich auf den Charakter Albert Wesker hindeutet. Der Killer, der Überlebende und eine mögliche neue Karte wurden noch nicht enthüllt.

In Kapitel 20 gab es schon mal ein Crossover zwischen Dead by Daylight und Resident Evil. Diesem Crossover-Event brachte drei neue Charaktere ins Spiel: Nemesis als Killer und Jill Valentine und Leon S. Kennedy als Überlebende.

Es ist übrigens zum ersten Mal der Fall, dass Dead by Daylight ein zweites Kapitel basierend auf einer lizenzierten Marke spendiert bekommt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead by Daylight haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darüber werden sich Fans von Resident Evil sicher sehr freuen. Mal sehen, was sich die Entwickler diesmal einfallen lassen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…