in

Dead Space: Der Release-Termin steht

Electronic Arts und Motive verkündeten kürzlich den Release-Termin des Remakes von Dead Space.

Falls ihr auf das Remakes des Survival-Horror-Klassikers Dead Space wartet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Termin wurde offiziell verkündet.

Demnach soll das Spiel am 27. Januar erscheinen. Das wurde im Rahmen eines Entwickler-Livestreams verraten, den ihr unter diesen Zeilen findet. “Die Entwicklung dieses Remakes hat uns bei Motive sehr viel Spaß gemacht, da wir wirklich große Fans der Franchise sind und dem Spiel den Respekt erweisen wollen, den es verdient. Wir freuen uns gleichermaßen über die Reaktionen der Spieler:innen, die wir mit auf diese Entwicklungsreise nehmen”, erzählt Phillippe Ducharme, Senior Producer von Dead Space.

“Wir machen große Fortschritte auf unserem Weg zur Alpha-Phase und freuen uns, endlich anzukündigen, dass das Spiel im Januar nächsten Jahres erscheinen wird. Wir können es kaum erwarten, bis alte und neue Spieler:innen sehen, wie wir das ursprüngliche Spielerlebnis im Remake verbessert haben, damit es auch für diese Generation genauso wirkungsvoll ist.”

Hier könnt ihr euch eine Aufzeichnung des Entwickler-Livestreams ansehen:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Webseite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Space haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich wissen wir, wann das Spiel erscheint. Schade, dass wir uns noch so lange gedulden müssen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…