in

Der Builder Simulator wird in wenigen Tagen veröffentlicht

Live Motion Games und Frozen Way haben angekündigt, dass Builder Simulator bald erscheint.

Häuslebauer, die ihr Traumhaus gerne von Grund auf virtuell bauen würden, sollten mal einen Blick auf den Builder Simulator werfen. Mittlerweile wurde angekündigt, dass der Simulator am 9. Juni erscheint. Im selben Zug wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was der Builder Simulator zu bieten hat.

Zum Spiel heißt es: “Der Builder Simulator ist ein Spiel für all diejenigen, deren größter Traum schon immer war, ein eigenes Haus von Grund auf zu planen und zu bauen. Entwerfe einen Plan, kaufe die notwendigen Materialien und baue deine perfekte Residenz Stein für Stein. Ist das eine einfache Aufgabe? Zuerst, ja! Schließlich bist du noch ein Neuling in der ernsthaften Bauindustrie. Ein spezielles Tutorial führt dich Schritt für Schritt durch die Tätigkeiten und Kniffe auf der Baustelle. Doch je mehr Erfahrung du machst, desto anspruchsvoller werden die Herausforderungen.”

Seht euch hier den neuen Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer schon immer mal ein Haus bauen wollte, handwerklich aber eher weniger begabt ist, der ist hier genau richtig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…