in

Der Early Access von Arma Reforger ist da und Arma 4 befindet sich in Entwicklung

Bohemia Interactive künfgite an, dass der Early Access von Arma Reforger verfügbar ist und sich Arma 4 in Entwicklung befindet.

Fans der Armed-Assault-Reihe haben Grund zur Freude. Zum einen ist der Early Access von Arma Reforger ab sofort verfügbar und zum anderen wurde verraten, dass das Studio bereits an Arma 4 arbeitet.

Zu Arma Reforger heißt es: “Arma Reforger basiert auf der neuen Enfusion-Engine und lässt dich auf einer atemberaubenden, mehr als 51 km² großen Insellandschaft Schlachten vor der Kulisse des kalten Krieges austragen oder mit dem Game Master Modus einzigartige Szenarien in Echtzeit leiten. Kehre in den vom Krieg zerrütteten Mikrostaat Everon zurück, in dem alles begann, als das Franchise mit Arma: Cold War Assault sein Debüt feierte.

Arma Reforger ist der erste Schritt in Richtung Arma 4 und bietet eine vielseitige, kreative und voll modbare Plattform für die Zukunft sowie einen Einblick in das, was uns noch bevorsteht.”

Hier ein Trailer zu Arma Reforger:

Abgesehen davon wurde ein Trailer mit dem Titel “Road to Arma 4” veröffentlicht, der schon mal Lust auf den vierten Teil der Reihe machen soll. Zum Spiel selbst gibt es aber keine Infos.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darüber werden sich Fans von Armed Assault sicher freuen. Wir sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren, wie die Zukunft der Reihe aussieht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…