in

Der Hack-and-Slash-Side-Scroller Krut: The Mythic Wings erscheint im Juli

Der Publisher Blowfish Studios, die Entwickler GoodJob Multimedia und Pixel Perfex und der Produzent RSU Horizon kündigten an, dass das Spiel Krut: The Mythic Wings im Juli erscheint.

Wer auf auf actionreiche Side-Scroller steht, der sollte bei Gelegenheit mal einen Blick auf Krut: The Mythic Wings werfen. Hier erwartet euch ein Hack-And-Spiel mit Plattformer-Elementen, das auf dem CGI-Animationsfilm “Krut: The Himmaphan Warriors” aus dem Jahr 2018 basiert. Mittlerweile wurde verraten, dass das Spiel am 12. Juli für PC, Mac und Konsolen veröffentlicht wird.

Zum Spiel heißt es: “In einer Welt voller mythischer Kreaturen und Magie fällt die gnadenlose Armee der Oger in das Land des Volkes der Garuda ein. Die Garuda-Armee wurde besiegt und ihre Hauptstadt fiel. Inmitten von Zerstörung und Verzweiflung findet sich ein schwer verwundeter Krieger auf einer mysteriösen und verzauberten Insel namens Himmaphan wieder. Dort trifft er auf eine geheimnisvolle Person, die ihm ein mächtiges Artefakt anvertraut: die mythischen Flügel. Einer Legende zufolge wurden diese Flügel einst von einem legendären Helden verwendet, um vor vielen hundert Jahren den großen Krieg zu einem raschen Ende zu bringen und dem Land so erneut Frieden zu bringen. Jetzt beginnt ein neues Abenteuer.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was das Spiel so zu bieten hat. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen nicht übel aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…