Menu
in

Der Herr der Ringe: Gollum erscheint im September für PC und Konsolen

Daedalic Entertainment und Nacon verkündeten kürzlich den Release-Termin des Spiels Der Herr der Ringe: Gollum.

In den letzten Wochen gab es ja kaum Neuigkeiten zum kommenden Action-Adventure Der Herr der Ringe: Gollum, aber nun wurde verraten, wann das Spiel erscheint.

Demnach soll der Titel ab dem 1. September 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht werden. Die Version für Nintendo Switch kommt später im Jahr.

Zum Spiel heißt es: “In Der Herr der Ringe: Gollum schlüpfen Spieler in die Rolle von Gollum, der auf der Suche nach seinem Schatz das Nebelgebirge verlässt. Um die Gefahren zu überleben, die ihn auf seiner Reise von Barad-dûr in den Düsterwald erwarten, muss Gollum schleichen, klettern und von all seinem Scharfsinn Gebrauch machen. Auch sein Hobbit-Alter-Ego Sméagol ist mit von der Partie: Es liegt an den Spielern, ob sie in verzwickten Situationen lieber dem hinterlistigen Gollum oder dem freundlicheren Sméagol die Kontrolle überlassen.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Daedalic.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Der Herr der Ringe haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir nun, wann das Spiel erscheint und zum Glück müssen wir nicht mehr so lange auf den Release warten. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel gut wird.

Antworten