in

Der Retro-Platformer Timothy and the Tower of Mu erscheint im August auf Steam

Der Publisher Playism und der Entwickler Kibou Entertainment kündigten an, dass das Spiel Timothy and the Tower of Mu im August auf Steam veröffentlicht wird.

Fans von Retro-Platformern anwesend? Falls ja, dann solltet ihr mal einen Blick auf Timothy and the Tower of Mu werfen. Hier erwartet euch ein klassischer Hardcore-Action-Platformer mit RPG-Elementen.

Darum geht es: Timothys Großvater ist tot, aber Legenden erzählen von einem Turm, der so hoch ist, dass er über den Wolken verschwindet, gebaut von einem Gott. Wenn es jemand schafft, ihn bis zur Spitze zu erklimmen, wird ein Wunsch erfüllt.

Timothy nutzt die Chance und versucht, bewaffnet mit Hoffnung und Mut, sich dieser tödlichen Prüfung zu stellen und seinen Großvater wieder zum Leben zu erwecken.

Kürzlich wurde angekündigt, dass das Spiel am 9. August auf Steam veröffentlicht wird.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Platformern der alten Schule kommen mit diesem Titel sicher auf ihre Kosten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…