in

Der SNK-Klassiker Biomotor Unitron ist jetzt für die Switch erhältlich

SNK veröffentlichte kürzlich den Rollenspiel-Klassiker Biomotor Unitron für die Nintendo Switch.

Fans des Neo Geo Pocket Color erinnern sich vielleicht noch an das Rollenspiel Biomotor Unitron, das ursprünglich im Jahr 1999 veröffentlicht wurde. In diesem Spiel erwartet euch eine Sci-Fi-Fantasy-Welt, in der ihr in humanoiden Kampfrobotern gegen mächtige Gegner antreten müsst.

Zum Spiel heißt es: “Spieler schlüpfen in die Rolle von Unitron-Piloten und erkunden Dungeons, um an wertvolle Ressourcen zu gelangen. Die Dungeons ändern bei jedem neuen Betreten ihre Form. Aussehen und Funktionen des Unitron hängen vom Level seines Piloten ab – neue Waffen werden durch das Synthetisieren von Materialien und Maschinenteilen gewonnen, sodass jeder Spieler seinen persönlichen Unitron bauen kann.

In der Arena, der Hall of Fame aller Unitron-Piloten, versammeln sich die stärksten Feinde und Spieler können im Kampf gegen andere Unitrons den Titel ‘Master of Masters’ für sich gewinnen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite der Neo Geo Pocket Color Selection.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass Switch-Besitzer nun die Möglichkeit haben, diesen Klassiker neu zu erleben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…