Menu
in

Destiny 2: Der neue Dungeon “Dualität” ist da

Bungie veröffentlichte kürzlich den neuen Dungeon “Dualität” im Spiel Destiny 2.

Ich spiele zwar Destiny 2 gerade nicht, aber da ich immer wieder darüber berichte, bekomme ich ja mit, was so im Spiel los ist und ich musss sagen, dass es wirklich cool ist, dass sich Bungie so viel Mühe gibt, die Community immer wieder mit neuen Inhalten bei Laune zu halten – unter anderem mit neuen Dungeons.

So wurde erst kürzlich der Dungeon “Dualität” veröffentlicht, in dem Hüter in den kriegerischen Geist des verbannten Kabal-Imperators Calus eindringen müssen, um einen waghalsigen Gedankenraub durchzuführen.

Als Belohnung winen eine Legendäre Rüstung, Legendäre Waffen, eine Exotische Waffe, ein Katalysator und mehr.

Das hört sich ziemlich ccool an, oder? Sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch mit dem Trailer überzeugen, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde.

Seht euch hier den Trailer zum neuen Dungeon an:

Spielt ihr nocch Destiny 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bungie.

Weitere News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bungie leistet mit Destiny 2 wirklicch tolle Arbeit. Da können sich anddere Studios eine Scheibe von abschneiden.

Antworten