in

Die Macher von The Sinking City arbeiten gerade an einem neuen Horrorspiel mit dem Codenamen Project Palianytsia

Das Studio Frogwares kündigte kürzlich ein neues Horrorspiel mit dem Codenamen Project Palianytsia an.

Frogwares, die Macher des Spiels The Sinking City aus der Ukraine, kündigten offiziell ein neues Horrorspiel mit dem Codenamen Project Palianytsia an. Viele Infos dazu gibt es leider noch nicht, aber es wurde bereits verraten, dass uns eine Mischung aus unheimlichem Horror gepaart mit Mysterien aus der viktorianischen Zeit erwartet, die sich an Fans der Serien The Sinking City und Sherlock Holmes von Frogwares richtet.

Sergey Oganesyan, Communications Manager bei Frogware, sagte dazu: “Wir enthüllen das Spiel jetzt auf diese Weise, um den Leuten einfach zu zeigen, dass wir etwas voranbringen, und auch als klarer Mittelfinger für diejenigen, die dachten, sie könnten einfach in unser Land rollen, in der Hoffnung, unser Leben zu stören und zu ruinieren.

Obwohl es immer noch eine Herausforderung ist, waren alles, was wir während des Krieges veröffentlichten, bestehende Projekte, die abgeschlossen werden mussten. Wir machen jetzt etwas fast komplett von Grund auf neu, was unter diesen Umständen viel schwieriger ist, also mussten wir klug darüber nachdenken, was für uns realistisch ist. Aus genau diesem Grund wurde der Idee grünes Licht gegeben, da unser aktuelles Team und Setup etwas liefern können, verglichen mit der Vorproduktion eines anderen Open-World-Titels, was wir vor dem Krieg getan haben.

Der Name Palianytsia ist symbolisch für die Ukraine, da es als Teil unserer nationalen Küche gilt. Aber es ist auch das Äquivalent zu phonetischen Dark Souls für Russen, die es oft nicht richtig aussprechen können, wenn sie versuchen, sich als Ukrainisch auszugeben. Und so wird es jetzt oft im Feld als Test verwendet, um eine mögliche Zugehörigkeit unbekannter Personen schnell zu identifizieren.”

Mit dieser Ankündigung wurden auch ein paar Artworks veröffentlicht, die schon mal einen kleinen Eindruck davon geben, was uns in Project Palianytsia erwartet:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
The Sinking City ist ein ziemlich unterhaltsames Spiel, insofern sind wir schon gespannt, was uns in Project Palianytsia erwartet.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…