Menu
in

Die Unreal Engine 5 Tech-Demo mit Iron Man sieht einfach fantastisch aus

Dank einer aktuellen Unreal Engine 5 Tech-Demo bekommen wir zu sehen, wie ein Iron Man-Spiel der nächsten Generation aussehen könnte.

Wir berichteten ja schon häufiger über die Tech-Demo “Die Matrix erwacht”, mit der demonstriert wird, wie leistungsstark die Unreal Engine 5 ist. Mittlerweile wurde die Demo unter anderem mit Superman, Spider-Man und Batman modifiziert. Wer fehlt da noch? Genau! Iron Man.

“Aaron Wayne Morse” veröffentlichte kürzlich eine neu Variante der Demo, in der wir in die Rolle des eisernen Marvel-Heldens schlüpfen und durch die Gegend fliegen können und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze wirklich fantastisch aus.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch die Demo in Aktion ansehen:

Was haltet ihr von dieser Demo? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Herunterladen könnt ihr euch die Demo über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Unreal Engine 5” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Demo ist absolut beeindruckend. Können wir bitte ein vollwertiges Spiel in diesem Stil bekommen?

Antworten