in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL

Dieses Video zeigt 20 Minuten Regen in Hogwarts Legacy

Der Publisher Warner Bros. Games und das Studio Avalanche Software veröffentlichte kürzlich ein Video zu Hogwarts Legacy, in dem 20 Minuten lang Regen gezeigt wird.

In den letzten Tagen war es ziemlich still rund um das kommende Action-Rollenspiel Hogwarts Legacy, aber heute kann ich euch ein neues Video präsentieren, das ganze 20 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Leider bekommen wir in diesem Video aber keine Spielszenen zu sehen. Stattdessen werden verschiedene Umgebungen des Spiels in einer regnerischen Nacht gezeigt. Das ist zwar nicht besonders spannend, dafür sehr beruhigend. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Zum Spiel heißt es: “Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Begib dich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, während du phantastische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst, Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und der Zauberer wirst, der du sein möchtest.

Erlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Dein Charakter ist ein Schüler, der den Schlüssel zu einem uralten Geheimnis besitzt, das die Welt der Zauberei auseinander zu reißen droht. Entdecke das Gefühl, in Hogwarts zu leben, während du Verbündete findest, gegen schwarze Zauberer kämpfst und letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei entscheidest. Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene.”

Hier das Video:

Hogwarts Legacy soll noch in diesem Jahr für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht wird.

Über diesen Link gealngt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Harry Potter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Harry Potter sollten sich dieses Spiel auf jeden Fall vormerken. Hier erwartet uns ein sehr interessantes Action-Adventure.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…