in

Dread X Collection 5: Die Horror-Sammlung wurde verschoben

Der Publisher DreadXP verkündete kürzlich, dass der Release-Termin der Horror-Sammlung Dread X Collection 5 verschoben wurde.

Eigentlich hätte die Horror-Sammlung Dread X Collection 5 bereits am 5. Mai erscheinen sollen, aber mittlerweile wurde verraten, dass der Release-Termin nach hinten verlegt wird. Der neue Release-Termin lautet 20. Mai. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden, bis ihr die 12 unheimlichen Spiele zocken könnt, die in dieser Kollektion enthalten sind.

Dazu heißt es: “Erlebe den nächsten Teil – oder sollten wir sagen Party – des Universums der Dread X Collection. Die Dread X Collection 5 präsentiert das handverlesene Talent von 12 aufstrebenden Indie-Talenten aus der ganzen Welt und liefert den Schrecken im bisher intensivsten Eintrag. Tauche ein in dieser fesselnden Mischung aus Unterhaltungs-Horror in eine Welt aus kaputten Vergnügungen und eindringlichen Fernsehsendungen.

Als Fortsetzung der Geschichte des Dread X-Universums begibst du dich zu Outpost 3000: dem Ort, von dem jedes Kind zu seinem Geburtstag träumt. Ist es nur ein harmloser Partyort mit Alien-Motto? Oder brodelt etwas viel Dunkleres direkt unter der Oberfläche? Stähle dich und stelle dich dem Stranglemaw, aber vergiss nicht, dir die angebotenen Spiele anzusehen ….”

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Dread X Collection 5 ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schade, dass wir nun etwas länger auf die Sammlung warten müssen, aber zum Glück wurde der Release nicht sehr weit nach hinten verschoben.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…