Menu
in

Duke Nukem Forever: Der Build aus dem Jahr 2001 wird womöglich im Juni geleakt

Kürzlich wurde bekannt, dass der Build des Spiels Duke Nukem Forever aus dem Jahr 2001 vielleicht im Juni geleakt wird.

Angeblich bekam jemand den Build des eingestellten Spiels Duke Nukem Forever in die Finger und auf der Seite 4chan deutete die Person an, dass dieser Build im Juni geleakt werden könnte.

Abgesehen davon heißt es, dass fast jedes Kapitel in irgendeiner Form vorhanden sei. Abgesehen davon soll ein großer Teil spielbar und alle E3-Inhalte vorhanden sein.

Hier ein Video, das im Zuge der Ankündigung veröffentlicht wurde:

Aktuell lässt sich leider nicht nachprüfen, ob an dieser Geschichte etwas dran ist, aber spätestens im Juni wissen wir vermutlich mehr.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob das tatsächlich stimmt. Über neue Szenen aus dem Spiel würden wir uns auf jeden Fall sehr freuen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten