Menu
in

Duke Nukem Forever: Jemand hat den E3-Trailer aus dem Jahr 2001 in 4K veröffentlicht

“Burning Fish Gaming” veröffentlichte den E3-Trailer zu Duke Nukem Forever aus dem Jahr 2001 in 4K.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Build von Duke Nukem Forever aus dem Jahr 2001 geleakt wurde und dieser vermutlich im Juni dieses Jahres veröffentlicht wird. Auf Basis dieses Builds drehte “Burning Fish Gaming” nun den E3-Trailer des Spiels aus dem Jahr 2001 nach.

Auf diese Weise bekommen wir den Trailer mit einer 4K-Auflösung zu sehen, was Fans von Duke Nukem sicher freuen wird. Die einzelnen Szenen wurden so originalgetreu wie möglich nachgestellt und das Ergebnis ist wirklich ziemlich cool. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Würdet ihr euch über ein neues Duke Nukem freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr news, Infos und Videos zu Duke Nukem haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Es ist wirklich schade, dass dieses Spiel nie veröffentlicht wurde.

Antworten